News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 5. Hardware Thread: rofl mein neuer PC:
 
rofl mein neuer PC:
Seite: « 1 »
#1 am 02.08.2007 um 18:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Warstar
User
Posts: 6

rofl jetzt habe ich doch alles in die schautbox reingedrückt rofl obwohl ich es auch hier posten kann^^ nur das es hier weniger leute lesen haha wie auch immer hier passt viel mehr paltz rein also kann ich hier viel besser schreiben, wie auch immer meine neuer pc besteht aus ein und halb monats lohn, aber das ist ja eigentlich unwichtig, da es ja um meine neue hardware geht^^

Monitor: ASUS 22" GamersLCD screen with screen mods included
Keyboard: Speed Link (blauer untergrund licht)
Mouse: Razer Copperhead (2000DPI 1000HZ) (in blau)
Sound: Suroundsound 5.1 von Cereative
PC HARDWARE:
Case: COOLER mASTER Mystique (mit Fenster)
Netzteill: 600Watt von ( ok hab das auch nicht mehr im kopf^^ aufjedenfall ein sehr guter der den preiss auch wert war
Mainboard: M2N32-SLI DELUXE ASUS
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2CPUs)
HDD: 4x Raptor 150GB
Soundcard: 24bit SOUND BLASTER Creative hd
Grafik Karte: ASUS NVIDIa GForce 8800 Ultra (768.0 MB) 1680x 1050 (32bit) (60Hz)
Arbeitsspeicher: 2046MB RAM ( 2x Kingston 1GB DDR2)
CD-DVD Brenner: ASUS Multi rec. r+ und noch irgendetwas (hab die packung nicht mehr :-P) (kann damit 2 fach beschreiben und sogar noch die cd beschrifften mit dem teill und eine grafik drauf brennen xD)
DVD Player : regular (black)
Floppy Disk: regular (black)
Kühler: 4 stück am case und einen neuen für die CPU welcher weiss ich nicht mehr auswendig, aber das teill nimmt fast zu viel platz ein  -.- (ein Case kühler eingebaut am fenster leuchtet blau )
extras: Leucht stäbe 1xBlau und 2x UV licht



also und die betriebs software im momment ist Windows XP Home edition, (OEM version) aber ich glaube ich hole mir in 2 monaten oder 1 monat Vista, sollte keine probleme habe eigentlich da die ganze vollstendige hardware Kompatibel ist mit Vista, da stand überall Certified For Vista drauf sogar beim bildschirm -.- also ich weiss nicht wie lange das noch dauern wird bis er komplet lauft aber das kann warscheinlich 1 woche bis 1 monat dauern, was ich nicht hoffe. ich sollte mit Vista dann auch bei Crysis auf Max einstellungen zocken können also lohnt es sich auf jeden^^, also leuts, man siht sich immerwieder auf dem public d2 server ansonsten im ts vieleicht (sobald ich es mir installiere auf dem pc) viel spass noch allen! und bis bald.
euer Warstar


-> last edit by Warstar 02.08.2007 19:32h



I PWN NOOBS

IP gespeichert
#2 am 16.08.2007 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Warstar
User
Posts: 6
hmm irgnedwie hab ich das gefüh das ich mit meinem neuem Asus 22" lcd schlechter spiel als mit meinem altem sony 17" TFT... zu viel reumlichkeit -.-



I PWN NOOBS

IP gespeichert
#3 am 16.08.2007 um 15:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Klutten
Member
Posts: 157
welches modell hast du?????  mw221 u????? den find ich ganz nett, weiss aber net ob er wirklich zockertauglich ist.   
IP gespeichert
#4 am 19.08.2007 um 03:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Warstar
User
Posts: 6

ja den hab ich, doch auf jedenfall ist er zockertauglich, ich spiel css aber jetzt im fenster modus dan geht es auch. ausserdem hab ich jetzt noch mein alten 17 zoll angeschlossen und rüsste mein alten pc zu einem linux server um. wie auch immer, doch er ist auf jedenfall game taglich^^ ich zock auch gothic 3 damit und demnechst crysis wird geill^^




I PWN NOOBS

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast